Neuigkeiten


Beachten Sie bitte auch die Hinweise in den aktuellen Ausgaben des Amtsblatts sowie die Mitteilungen via Ortsrufanlage. 

Zurück

Jubiläums-Stempel-Sammelaktion: Die Gewinner stehen fest


07.02.2019

Die Weinbaugemeinden Wipfeld und Nordheim am Main feierten 2018 jeweils ihr 1100-jähriges Bestehen und kooperierten bei einem außergewöhnlichen Gewinnspiel: Für alle Einheimischen und Besucher, die die beiden Jubiläumsorte einmal auf eine spielerische Weise kennenlernen wollten, lief bis Oktober 2018 eine gemeinsame Jubiläums-Stempel-Sammelaktion. Es befanden sich je zwei Stempelstationen in Wipfeld (Fähre und Zehntgrafenlaube) und je zwei in Nordheim (Fähre und Aussichtspunkt). Dort fand man Boxen mit jeweils einem Stempel vor.

Die Gewinner der zehn Genusspakete mit Spezialitäten der beiden Weinorte sowie der zwei Wochenend-Übernachtungsgutscheine für Nordheim und Wipfeld wurden auf einer Weingala am 29.12.2018 in Nordheim zusammen mit der Wipfelder Weinprinzessin Marie Schneider und Zehntgraf Albert Kestler ermittelt. Die Gewinner wurden zwischenzeitlich durch die Tourist-Information Volkach benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und Danke für die zahlreiche Teilnahme an der Stempelaktion.

 



Zurück



Druckansicht dieser Seite  Startseite -> Aktuelles -> Neuigkeiten